Aktion Freie Bildung – Offenes Treffen / Public Meeting

Donnerstag der 2.2.2017 19:00 im Büro des Studierendenrates der Universität Heidelberg, Albert Ueberle-Straße 3-5, Heidelberg

AKTION FREIE BILDUNG
– INITIATIVE GEGEN STUDIENGEBÜHREN

Do you remember…?
Ob Kundgebung, Demonstration, kreativer Protest, Info-Events oder Informations-Guerilla … im Einsatz für freie Bildung wurden gemeinsam coole Aktionen gestartet.

Wie können wir aus den vergangenen Aktionen lernen und wie sollte eine aktuelle Kritik aussehen? Welche Themen sollen besonders beachtet werden?
Und vor allem:
Was muss noch passieren, bis unsere Ideen von freier Bildung für alle & für umsonst gehört und umgesetzt werden können?
Wie soll es 2017 weiter gehen?

Das werden wir beim anstehenden offenen Treffen des Aktionsbündnisses AKTION FREIE BILDUNG bequatschen – Seid am Start und mischt den politischen Diskurs auf!

 

Advertisements